CTI - Computer Telefonie Integration
Steuern Sie ihr Telefon direkt über den PC.
Mit Anbindung an Kontakte, Mail, Kalender und Anwendersoftware wie Warenwirtschaft, CRM und mehr.
Die Funktionen im Einzelnen
- Wählen, Annehmen, Auflegen
- Abweisen, Verbinden, Weiterleiten
- Konferenzen steuern und Makeln
- Anrufe von Kollegen übernehmen/heranholen
- Mehrere Anrufe gleichzeitig managen
- Anrufumleitungen einstellen und verwalten
- Ausführliche Telefonjournale, Listen und Protokolle
Einsatzgebiete
CTI erleichtert die Telefonie und die betrieblichen Abläufe an allen Arbeitsplätzen, an denen telefoniert wird.
Kein Eintippen und Korrigieren von Rufnummern, kein Navigieren und umständlichen Telefon-Menüs - mit wenigen Klicks organisieren Sie ihr Telefon.
Systemintegration
Neben einer vollständigen "Stand-Alone-Lösung" ist es ebenso möglich, vorhandene betriebliche Software einzubinden und um die Funktion des Anrufmanagements zu erweitern. Folgende Anbindungen haben wir bereits erfolgreich realisiert:
Microsoft Outlook, Lotus Notes, Tobit Infocenter
SAP Business One, mySAP CRM
Microsoft Navision / Dynamics NAV
Bank21 und IVS (VR-Bankbereich)
Sage/KHK Classic Line und Office Line
Sage ACT! und Sage Kundenmanager
AFS Manager, AFS Kaufmann
und viele weitere mehr (z.B. kundeneigene Softwarentwicklungen der Creditreform ® und des Banken- und Versicherungsbereichs).
Downloads
ESTOS Unified Communications.pdf